35. Rundbrief Soziale Landwirtschaft

Liebe InteressentInnen der Sozialen Landwirtschaft,

der 35. Rundbrief der Sozialen Landwirtschaft kommt diesmal bereits nach wenigen Wochen – verbunden mit der nochmaligen herzlichen Einladung zu unserer Tagung „Mehrwerte Sozialer Landwirtschaft“ (6. – 8. November 2018) nächste Woche in Witzenhausen; es gibt noch freie Plätze! Das Anmeldeformular ist als Word-Datei auf der Startseite von www.soziale-landwirtschaft.de verfügbar!
Weiter gibt es einige neue Termine! Rundbrief-Empfänger im Bundesland Hessen bitten wir nochmals, an unserer noch laufenden Umfrage zur Sozialen Landwirtschaft teilzunehmen! Diese dient zur Verbesserung von Beratung und Förderung! Der Link zur Umfrage:
https://ww3.unipark.de/uc/mehrwert_soziale_landwirtschaft/Mit besten Grüßen von dem DASoL-Team
Thomas van Elsen, Pauline Reichardt und Lena Hüttmann

___________________________________________Dr. Thomas van Elsen
Petrarca – Europäische Akademie für Landschaftskultur e.V.
c/o Universität Kassel, FÖL,
Nordbahnhofstr. 1a, 37213 Witzenhausen

Tel: +49 (0)5542 981655
E-Mail: Thomas.vanElsen@petrarca.info

www.soziale-landwirtschaft.de/