greenskills – Quereinstieg zum nachhaltigen Leben (Wien)

greenskills ist ein interdisziplinärer Lehrgang zu nachhaltigem Bauen und Leben – für alle, die Ihr Wissen in diesem Bereich ausbauen wollen, um nachhaltige Projekte besser umsetzen zu können. Der zweite Teil beginnt im Herbst, ist separat buchbar und spannt den Bogen von Permakultur über Tiefenökologie bis zu Projektentwicklung und Methoden des Miteinanders.

Für rasch entschlossene Quer-EinsteigerInnen gibt´s bis Ende Juli auch für diesen Teil des Lehrgangs noch mal einen Frühbucher-Bonus. Und wer Interesse hat, uns kennen zu lernen, ist am 1.7. ab 17.00 Uhr gerne zu unserem Sommerfest auf der vienna.transitionBASE eingeladen, um mitzufeiern und sich zu informieren. Eine Anmeldung hilft uns, es besser vorbereiten zu können.

Mehr zu all dem was sich sonst so tut, findet ihr im aktuellen Newsletter von United Creations. Weitere Informationen unter:  http://greenskills.at/www.facebook.com/greenskills/