„Grüner Freitag“ am 24.10.2014

Treffen für Gartentherapeuten nach IGGT aus NRW

Die Weiterbildung „Gärten helfen Leben“ liegt für viele von Euch schon einige Zeit zurück. Welchen Weg konntet ihr als GT bereits zurücklegen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Tipps könnt ihr weitergeben oder gebrauchen?

Diesen Fragen wollen wir uns widmen, mit dem Ziel uns zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg begeben, den Beruf des Gartentherapeuten nach IGGT sichtbarer zu machen.

Wir freuen uns auf unseren ersten Grünen Freitag am 24.Oktober 2014 von 14 bis ca. 17 Uhr in den Räumen von Ulrike Kreuer der dritte frühling Sechzigstraße 129 in 50733 Köln.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 10.Oktober 2014 unter kreuer@drittefruehling.de

Wer Interesse an unserem Vernetzungsgedanken hat, aber leider zu diesem Termin nicht kann, bitten wir um Rückmeldung. Eine kurze schriftliche Darstellung der eigenen Situation als GT und Gedanken zu oben angeführten Fragestellungen wären prima.

Ulrike Kreuer und Alfred Vollmer

Veranstaltungsort

der dritte frühling
Sechzigstraße 129
50733 Köln