Neues von greenskills (Wien)

Aktuelle Neuigkeiten von greenskills!

Das greenskills Nachhaltigkeits Symposium findet am 15. Februar 2020 mit dem Motto: „Wie geht Wandel?“ statt.

Die nächste Veranstaltung aus der einmal im Monat stattfindenden Reihe zum Zukunftsweisenden Leben ist am 20. Jänner. An diesem Tag gestalten wir einen Abend zu der Frage: “Wie schaut sie aus diese Welt – für die wir gehn?” und stellen dabei verschiedene zukunftsweisende Perspektiven und Lösungsansätze vor. Dabei werden bestehende Projekte aus dem Feld des Wandels vorgestellt, um Lösungsansätze für eine sozial-ökologische Transformation aufzuzeigen.

Zudem wollen wir gern den greenskills Lehrgang zu zukunftsweisendem Leben und nachhaltigen Bauen, das umfassendste Angebot von uns, einmal mehr ins Rampenlicht stellen! Interessierte können sich jederzeit gerne bei uns melden!

Die jeweiligen Textbausteine hierfür sind im PDF im Anhang.

Hier auch noch die Links zum aktuellen Termin, zum Symposium und zu den weiterführenden Informationen in Bezug auf den Lehrgang bzw. generell zur Homepage.

Mit vielen herzlichen Dank, lieben Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr!

Constance Weiser

_____________________

mag arch Constance Weiser
greenskills Lehrgangsleitung
Tel. 0043 650 5237916
constance.weiser@greenskills.at
www.unitedcreations.org/
www.greenskills.at
www.t-base.org/

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.