Vereinsgründung “Soziale Landwirtschaft in Bayern”

Die Soziale Landwirtschaft in Bayern bekommt noch mehr Unterstützung, eine Interessensvertretung, ein Sprachrohr, eine Stimme, einen weiteren Motor, eine Möglichkeit Spenden zu rekrutieren etc.

Wir freuen uns, denn all diese schönen Nomen werden in einer Sache zusammengeführt: Unserem VEREIN!

Wir treffen uns alle (!) am Montag, 23. April 2018 um 10:30 Uhr im Generalsekretariat des Bayerischen Bauernverbandes in München zur Gründungsversammlung!

Mitglieder können sowohl Einzelpersonen wie auch Organisationen werden.

Gleich anmelden bei Juliane Singer (Tel.: 089-55873-158; juliane.singer@bayerischerbauernverband.de). Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw.

Genaueres zur Gründung schreibt die eifrige Juliane Singer:

Vereinsgründung “Soziale Landwirtschaft Bayern e.V.”

Nach Vorgesprächen mit mehreren Partnerorganisationen findet am Montag, 23. April 2018 um 10:30 Uhr im Generalsekretariat des Bayerischen Bauernverbandes in München die Gründung des Vereins “Soziale Landwirtschaft Bayern e.V.” statt. Zusammen mit den Partnerorganisationen u.a. xit GmbH, Sozialteam e.V., mudra-Drogenhilfe, Mitarbeitern der bayerischen Landwirtschaftsverwaltung und interessierten Landwirten wurde ein Satzungsentwurf ausgearbeitet. Mitglieder können sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen werden. Interessierte können gerne an der Gründungsversammlung teilnehmen. Bitte melden Sie sich dazu bis 16. April 2018 bei Juliane Singer (Tel.: 089-55873-158; juliane.singer@bayerischerbauernverband.de).

Herzliche Grüße aus Passau

Kerstin Rose

—————————————————————————–

Beraterin für Soziale Landwirtschaft

Beraterin für erlebnisorientierte Angebote

Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Passau-Rotthalmünster

Innstraße 71

94036 Passau

 

Tel: 0851 95 93 435

Fax: 0851 95 93 424

Mail: kerstin.rose@aelf-pa.bayern.de

Net: www.aelf-pa.bayern.de