Neues von greenskills (Wien, Österreich)!

Liebe Menschen im Umfeld von greenskills,
wir freuen uns, Euch mal eine geballte Ladung neuer Infos zum greenskils Lehrgang schicken zu können, bzw. Euch dafür auf die neue Homepage verweisen zu können.

Passend zur Jahreszeit treibt auch greenskills gerade junge Triebe aus – mit neuen Themen beim Lehrgang: Wir bieten den Lehrgang nun in 3 Modulen an:

Wir beginnen beim 1. Teil mit einem Überblick über die systemischen Zusammenhänge rund um den Klimawandel und vielen bereits bestehenden zukunftsfähigen Alternativen wie der Permakultur.

Im 2. Teil beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Formen von Gemeinschaften sowie mit Methoden des Miteinander und sind dabei auch zu Gast beim Cambium, wo es genau um dieses “Leben in Gemeinschaft” geht.

Beim 3. Teil zum nachhaltigen Bauen erwirbst Du nicht nur theoretisches Wissen, sondern lernst dieses auch gleich praktisch anzuwenden und mit nachwachsenden Rohstoffen zu arbeiten.

 

Komm vorbei - wir freuen uns auf Dich!

greenskills Info-Abend am 05. Juni

Du bist interessiert und möchtest noch einen genaueren Einblick in den Lehrgang und uns persönlich kennen lernen, bevor Du den Lehrgang buchst?

Am 05. Juni ist die Gelegenheit, wir sind  von 18:30 bis 21:00 Uhr im Markhof in Wien und freuen uns auf Dich.

 

Mit vielen Dank und herzlichen Grüßen

Constance

und das neue greenskills Team

_______________________
mag arch Constance Weiser
greenskills Lehrgangsleitung
Tel. 0043 650 5237916
constance.weiser@greenskills.at
www.unitedcreations.org/
www.greenskills.at
www.t-base.org/

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.