Unser Weihnachtsbazar

Diese Woche ging es daran, die letzten Vorbereitungen für unseren unmittelbar bevorstehenden Weihnachtsbazar zu erledigen. Die Etiketten mit dem GartenWerk- Logo und den Produktbezeichnungen mussten noch gedruckt, ausgeschnitten und mittels Sisalband und einer hübschen Masche angebracht werden. Um dem Ganzen auch einen weihnachtlichen Hauch zu verpassen, dekorierten wir unsere Erzeugnisse mit kleinen Sternen aus Birkenrinde und Holz. Da wir den Therapiegarten rein biologisch bewirtschaften und uns Nachhaltigkeit ein Anliegen ist, war es uns wichtig, auch bei den Verpackungen und der Dekoration, soweit möglich, nur Naturmaterialien zu verwenden.

Um möglichst viele Studierende und MitarbeiterInnen der Hochschule zu erreichen, verteilten wir Flyer und nutzten die Gelegenheit, unseren Weihnachtsbazar in Kooperation mit dem Punschstand der Österreichischen Hochschülerschaft stattfinden zu lassen. Am Mittwochnachmittag war es dann soweit: wir begannen damit unseren Stand im Erdgeschoss der Hochschule aufzubauen. Alle Teilnehmenden waren mit großem Eifer bei der Sache und bereits nach kurzer Zeit präsentierten wir stolz unsere Erzeugnisse: Teemischungen, Kräuterbadesalze, Marmeladen, Chutneys, Blumensamen, Duftsäckchen und den Ringelblumenbalsam. Wir waren sehr erfreut über das zahlreiche Interesse an unseren Produkten und die großzügigen Spenden dafür.

Vorbereitungen für den Weihnachtsbazar GartenWerk Produkte

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.