Endlich veröffentlicht: Handbuch „(Co-)Therapeut Wald“ von Stefan Lirsch als gratis Download / Druckexemplare

Hier der Link zum Download des PDFs https://www.stefanlirsch.at/co-therapeut-wald-das-handbuch

Die Druckversion wird es voraussichtlich ab dem 11. Juni geben. Die erste Auflage umfasst 2000 Exemplare.
Gerne lassen wir euch jeweils drei Handbücher kostenlos zukommen.
Schreibt mir hierzu bitte ein Mail (kontakt@stefanlirsch.at) mit eurer Postadresse (falls nicht schon geschehen) und ob ihr Bedarf nach weniger oder mehr Exemplaren habt. Sie sind dazu da genutzt und sinnvoll verteilt zu werden…

Solltet ihr Institutionen oder Personen kennen, die Interesse oder Bedarf haben könnten, wäre ich dankbar für eine Weiterleitung des Handbuchs oder über eine Mitteilung der Adresse und/oder Ansprechperson der Institution für eine direkte Zusendung eines Druckexemplars (mit Begleitbrief).
Auch wäre ich dankbar über Infos zu Tagungen/Kongressen oder Zeitschriften (Gesundheit, Therapie, Natur, usw.), bei welchen ‚(Co-)Therapeut Wald‘ vergestellt werden könnte. Wenn euch/Sie interessiert, was bisher in Planung ist – solche Ankündigungen sende ich mit meinem Newsletter aus.
Eine Festveranstaltung (wie bei meinem letzten Werk ‚Lehrkraft Natur‘) zum Zwecke einer Präsentation war wegen Corona bisher (noch) kein Thema.
Vielleicht entwickelt sich noch etwas in diese Richtung oder ich habe eine andere Idee für einen Festakt (z.B. im Wald ;-).

Ich würde mich freuen, wenn auf die eine oder andere Art wieder eine Zusammenarbeit oder Begegnungen stattfinden.
(Mit einigen von euch/Ihnen sind ja mittlerweile und freudigerweise Kooperationen, Zukunftsträchtiges oder engere Kontakte entstanden.)

Mit herzlichen Grüßen aus Kalksburg
Stefan Lirsch