Woekshop “Duftiger Blütenkranz” im Asthaus (Wien)

Weil mein kommender Workshop per Zoom stattfindet, sind noch Plätze frei, deshalb meine herzliche Einladung!

„Es ist schon so, der Frühling kommt in Gang.

Die Bäume räkeln sich.

Die Fenster staunen.

Die Luft ist weich, als wäre sie aus Daunen.

Und alles andere ist nicht von Belang.“

(Erich Kästner)

Workshop „Duftiger Blütenkranz“ am 11. Mai 19:00-21:30 Uhr.

Ihr steckt einen frischen, duftigen Kranz ( circa 35 cm) aus Frauenmantel, Bartnelken, Schneeball, Rosen, Oregano, Erdbeerblättern, Wicken. Das fertige Werkstück begleitet Euch mit Leichtigkeit und Duft in die Tage, in denen der Sommer uns geschätzte Gewohnheiten wieder gewährt. Die Teilnahmekosten betragen dieses Mal , weil ich eine sehr gute, üppige Auswahl an frischen Schnittblumen zur Verfügung stelle, 72 Euro. Die frischen Blumen und das Zubehör stehen am 10. Mai und 11. Mai im Asthaus bereit. Am selben Tag schicke ich Euch den Zoomlink zu. Live erkläre und zeige ich Euch die einzelnen Arbeitsschritte.

Anmeldung möglich zum 7. Mai!

Weil das Schöne wichtig ist, Solveig Kelber

asthaus

Mag. Solveig Kelber

Meisterfloristin, Gartentherapeutin

Lichtenauergasse 4

A-1020 Wien

kelber@asthaus.at

www.asthaus.at