Workshop im Asthaus 21.03 24 (Wien)

Liebe Gäste des Asthaus,

„Die Künste liebt ich als Kind, und war mit dem Wachstum zufrieden, wie sich’s auch zeigte; und wuchs das Gewächs, war ich von Freude bewegt, wie am Reif, wie am Blühen, 

und am fröhlichen Glanz freute mein Auge sich sonst.“

(Goethe)

Ab in den Frühling! Zum Winden, Kringeln und Pflanzen lade ich ein zum Workshop:

Hanging Baskets, Donnerstag, 21.März, 19:00- 21.30 Uhr

Ihr windet und bindet ein Gefäß aus Lianen und Ranken, das ihr danach mit Kräuter und Co bepflanzt. Die Blüten der Pflanzen und die frischen Kräuter könnt ihr den ganzen Sommer über genießen!

Alles, was Ihr dazu braucht, stelle ich im Asthaus bereit. Anmeldungen ab sofort. Empfehlt mich gerne weiter und meldet Eure FreundInnen gleich mit an 😉! Max. 6. Personen, die Kosten betragen inkl. Material 80 Euro.

Und Samstag, den 22. Juni gibt es wieder Yoga und Blumen in der Lobau mit Heide Kinzelhofer und mir. Für alle, die sich den Termin schon notieren möchten. Details folgen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, auf bald Solveig

 

asthaus
Mag. Solveig Kelber
Meisterfloristin, Gartentherapeutin
Lichtenauergasse 4, A-1020 Wien
T +43 1 216 8799 55
kelber@asthaus.at
www.asthaus.at
___________________________________